Hier möchten wir uns ein wenig vorstellen…

img_7638

Mein Name ist Heiko, bei Geocaching.com heiße ich Heikoxxxx. Seit ein paar Jahren bin ich dort registriert und seit kurzem haben wir unseren ersten eigenen Cache, dadurch bin ich auf die Idee dieser Seite gekommen.

Für diesen Cache habe ich angefangen einen eigenen Kalender zu programmieren und habe diesen fortlaufend immer weiter entwickelt. Als er fertig war und ich Stunden damit verbracht habe, dachte ich mir, ich könnte diesen Kalender und seine Funktionen doch der gesamten Community zur Verfügung stellen.

Gesagt… getan… Von Groundspeak in Seattle haben wir die Seite und deren Funktionen absegnen lassen und weiter ging es ans Programmieren. Mit der Hilfe von Johannes haben wir einige Stunden damit verbracht das Projekt auf die Beine zu stellen. Und dies möchten wir euch nun präsentieren!

img_3523

Ich heiße Johannes, bei Geocaching.com heiße ich Jotschi92 und dort bin ich auch seit ein paar Jahren registriert.

Nachdem wir einen großen Nachtcache ins Leben gerufen haben und Heiko extra dafür diesen Kalender programmierte, teilten wir uns die Aufgabe der Homepagegestaltung, um euch all das so anbieten zu können, wie es heute zu sehen ist.

Du kannst selbst entscheiden, ob und was du nutzen möchtest. Wir versuchen dir einen guten Service zu bieten und sind jederzeit gerne bereit Fragen zu beantworten.

Unser Ziel ist es den Cachern und Ownern alt bekannte Funktionen mit vielen innovativen Möglichkeiten anbieten zu können. Um das cachen noch interessanter und spannender zu machen.

Viel Spaß…